Sprüchekarte "Herzensentscheidung"

Sprüchekarten "Herzensentscheidung"
2,50 € *

  • SP-00029
Unser Produkt Sprüchekarte "Herzensentscheidung" ist eine hochwertige Klappkarte im Format... mehr
Produktinformationen zu:
Sprüchekarten / Sprüchekarte "Herzensentscheidung"

Unser Produkt Sprüchekarte "Herzensentscheidung" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Den Widerstreit zwischen Kopf und Herz kennen wohl die meisten Menschen. Der Kopf möchte oft lieber einen klaren Nutzen oder messbaren Vorteil haben. Das Herz dagegen entscheidet mehr aus der Intuition, der inneren Mitte heraus. Und oftmals sind die Herzensentscheidungen die Entscheidungen, die uns tiefere Erfüllung und Freude bringen. Vielleicht sollten wir uns daher öfters mal den Spruch dieser Karte zu Herzen nehmen: „Lohnt sich das?“, fragt der Kopf. „Nein“ sagt das Herz, „aber es tut gut!“

Schlagworte: Sprüchekarten

Weiterführende Links zu:
Sprüchekarten / Sprüchekarte "Herzensentscheidung"
Zuletzt angesehen