Sprüchekarte "Kind Gottes 1"

Sprüchekarten "Kind Gottes 1"
2,50 € *

  • SP-00032
Unser Produkt Sprüchekarte "Kind Gottes 1" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von... mehr
Produktinformationen zu:
Sprüchekarten / Sprüchekarte "Kind Gottes 1"

Unser Produkt Sprüchekarte "Kind Gottes 1" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Die spanische Mystikerin Teresa von Avila schenkte uns das Gebet dieser Karte: „Möge heute überall Frieden sein. Mögest du Gott vertrauen, dass du genau dort bist, wo du vorgesehen bist zu sein. Mögest du dir der unendlichen Möglichkeiten gewahr sein, die durch den Glauben geboren werden. Mögest du jener Geschenke bedenken, die du erhalten hast und die Liebe weiterleiten, die dir gegeben wurde. Mögest du in Zufriedenheit wissen, dass du ein Kind Gottes bist. Lass diese Gewissheit mit tiefen Atemzügen bis in deine Knochen dringen und dort ihren Platz finden und erlaube deiner Seele die Freiheit zu singen, zu tanzen, zu loben und preisen und zu lieben. All dies ist da für jeden und jede von uns.“

Schlagworte: Sprüchekarten

Weiterführende Links zu:
Sprüchekarten / Sprüchekarte "Kind Gottes 1"
Zuletzt angesehen