Sprüchekarte "Höhepunkt des Glücks"

Karten mit Sprüchen "Höhepunkt des Glücks"
2,50 € *

  • SP-00015
Unser Produkt Sprüchekarte "Höhepunkt des Glücks" ist eine hochwertige Klappkarte im Format... mehr
Produktinformationen zu:
Karten mit Sprüchen / Sprüchekarte "Höhepunkt des Glücks"

Unser Produkt Sprüchekarte "Höhepunkt des Glücks" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Spielen wir nicht oft ein Theaterstück im Leben? Als einfach nur das zu sein, was wirklich sind. Uns so zu zeigen, wie es sich für uns in unserem tiefsten Herzen wahrhaftig anfühlt. Erasmus von Rotterdam spricht zu diesem Umstand: „Höhepunkt des Glücks ist, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, war er ist.“

Schlagworte: Karten mit Sprüchen

Weiterführende Links zu:
Karten mit Sprüchen / Sprüchekarte "Höhepunkt des Glücks"
Zuletzt angesehen