Sprüchekarte "Weisheit"

Spruchkarte "Weisheit"
2,50 € *

  • SP-00053
Unser Produkt Sprüchekarte "Weisheit" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm.... mehr
Produktinformationen zu:
Spruchkarte / Sprüchekarte "Weisheit"

Unser Produkt Sprüchekarte "Weisheit" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Dem chinesischen Weisheitslehrer Konfuzius, der zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie gelebt hat, empfiehlt uns, uns im Leben mehr von der praktischen Erfahrung leiten zu lassen, als von der Theorie. Er sagt: „Wenn du etwas wissen willst, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.“

Schlagworte: Spruchkarte

Weiterführende Links zu:
Spruchkarte / Sprüchekarte "Weisheit"
Zuletzt angesehen