Sprüchekarte "Liebe zählt"

Spruchkarten "Liebe zählt"
2,50 € *

  • SP-00003
Unser Produkt Sprüchekarte "Liebe zählt" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von... mehr
Produktinformationen zu:
Spruchkarten / Sprüchekarte "Liebe zählt"

Unser Produkt Sprüchekarte "Liebe zählt" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Man denkt immer, in einer Liebesbeziehung wäre das Gegenüber der Grund für meine Liebe. Dass diese sozusagen von Außen auf mich einwirkt. Viele Weisheitsschulen und so auch der Philosoph Plato betonen jedoch, dass die Liebe immer schon in uns ist. So sagt er: “Liebe ist in dem der liebt, nicht in dem, der geliebt wird.“ Das macht uns frei.

Schlagworte: Spruchkarten

Weiterführende Links zu:
Spruchkarten / Sprüchekarte "Liebe zählt"
Zuletzt angesehen