Trauerkarte "In stiller Anteilnahme"

Beileid Karte "In stiller Anteilnahme"
2,50 € *

  • TR-00024
Unser Produkt Trauerkarte "In stiller Anteilnahme" ist eine hochwertige Klappkarte im Format... mehr
Produktinformationen zu:
Beileid Karte / Trauerkarte "In stiller Anteilnahme"

Unser Produkt Trauerkarte "In stiller Anteilnahme" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Oft ist es gar nicht so einfach, einem Menschen, der gerade einen Angehörigen verloren hat, sein Mitgefühl und seine Anteilnahme auszudrücken. Und vielleicht reicht dann einfach nur eine kurze Botschaft, die dem anderen zu verstehen gibt: „Ich denke an dich, ich bin für dich da.“

Schlagworte: Beileid Karte

Weiterführende Links zu:
Beileid Karte / Trauerkarte "In stiller Anteilnahme"
Zuletzt angesehen