Romantische Karte "Abendstimmung"

Romantische Karten "Abendstimmung"
2,50 € *

  • RO-00002
Unser Produkt Romantische Karte "Abendstimmung" ist eine hochwertige Klappkarte im Format... mehr
Produktinformationen zu:
Romantische Karten / Romantische Karte "Abendstimmung"

Unser Produkt Romantische Karte "Abendstimmung" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Der Tag neigt sich dem Ende und die Sonne ist schon fast untergegangen. Noch sind Bäume und Sträucher zu sehen, doch schon bald werden sie von der heraufziehenden Nacht verhüllt. Einfach mal tief ausatmen und diesen schönen Anblick genießen.

Schlagworte: Romantische Karten

Weiterführende Links zu:
Romantische Karten / Romantische Karte "Abendstimmung"
Zuletzt angesehen