Weihnachtskarte "Nikolausbäumchen"

Weihnachtsglückwünsche "Nikolausbäumchen"
2,50 € *

  • WN-00004
Unser Produkt Weihnachtskarte "Nikolausbäumchen" ist eine hochwertige Klappkarte im Format... mehr
Produktinformationen zu:
Weihnachtsglückwünsche / Weihnachtskarte "Nikolausbäumchen"

Unser Produkt Weihnachtskarte "Nikolausbäumchen" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Ob der Nikolaus hier wohl vorbeikam und seine Mütze vergessen hat? Dieses kleine Bäumchen freut sich jedenfalls sehr es für ihn zu tragen und ist dazu passend in ein dichtes Kleid aus frischem Schnee gewandet. Da kann er gerne noch ein bisschen warten mit dem Wiederkommen.

Schlagworte: Weihnachtsglückwünsche

Weiterführende Links zu:
Weihnachtsglückwünsche / Weihnachtskarte "Nikolausbäumchen"
Zuletzt angesehen