Winterkarte "Eis-Löwenzahn"

Grußkarten Winter "Eis-Löwenzahn"
2,50 € *

  • WI-00028
Unser Produkt Winterkarte "Eis-Löwenzahn" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von... mehr
Produktinformationen zu:
Grußkarten Winter / Winterkarte "Eis-Löwenzahn"

Unser Produkt Winterkarte "Eis-Löwenzahn" ist eine hochwertige Klappkarte im Format von 17x12cm. Sie besitzt eine Originalfotografie und wird mit einem Briefkuvert geliefert.

Oft lasse ich die Besucher auf meinem Marktstand raten, was dies wohl für eine Blume sein könnte. Und es gibt nicht allzu viele, die den Löwenzahn in diesem außergewöhnlichen Bild erkennen. Sanft gepudert vom Eishauch des vergangenen Winters wartet er auf die Sonnenstrahlen des Mittags, damit er aus seinem Frostkleid hervortauchen kann.

Schlagworte: Grußkarten Winter

Weiterführende Links zu:
Grußkarten Winter / Winterkarte "Eis-Löwenzahn"
Zuletzt angesehen